Natürlich Deko
Deko für's ganze Jahr

Deko-Einzelteile wirkungsvoll arrangiert

Mir geht es oft so, dass ich mich nicht entscheiden kann, wo ein einzelnes Deko-Teil seinen Platz finden soll. Ein einzelner Teelichthalter sieht nicht stimmig aus … Der Kerzenleuchter wirkt dort so verloren… Die Farbe passt nicht zur restlichen Deko…
Ich arrangiere dann gerne die einzelnen Schätze gemeinsam auf einem Tablett und dekoriere sie mit ein paar Naturmaterialien. So kann ich günstig meine Schätze in Szene setzen.

Meine silberfarbenen Teelichthalter, Vasen und Kerzenständer dürfen sich kurzerhand ein Tablett mit ihren Artgenossen aus Glas teilen. Gerade diesen Kontrast aus glänzenden Deko-Materialien und rustikalem Holz finde ich besonders schön. Mit den getrockneten Rosen, dem Reisig-Kranz und den Wachteleiern kommt noch ein bisschen Shabby Chic Flair hinzu. Tadaaaaaa….

Neulich ist mir aufgefallen wie viele  verschiedene bunte Vasen und Teelichthalter ich eigentlich besitze. Jedes für sich hat einfach keinen richtigen Platz in meinem Heim gefunden. Um in einer Kiste zu schlummern, sind sie auch zu schade.
Angeordnet auf einem hellen Tablett, wirken sie gemeinsam viel harmonischer. Einfach ein paar Zweige in die Vasen stecken und wirken lassen.

Der Vorteil des Tabletts ist, dass ich das gesamte Arrangement ganz schnell auf einen anderen Platz stellen kann. Je nach Lust und Laune. Heute ist mir nach Shabby Chic auf dem Essenstisch und dinieren bei Kerzenschein 🙂

Was dir auch gefallen könnte…

1 Kommentare

Kommentar hinterlassen