Natürlich Deko
Deko für's ganze Jahr

Einsatz „vor“ vier Wänden

Ich gestehe: ich war ein riesen Fan der Doku Einsatz in vier Wänden mit Tine Wittler. Einfach unglaublich, dass man ein Zimmer oder ganze Häuser in dieser kurzen Zeit renovieren kann. Am meisten habe ich mich auf die letzten Minuten gefreut, wenn Tine die neuen Räume dekoriert hat. Wir erinnern uns: Nahaufnahme Tines Hand, die eine Deko-Schale noch zwei Zentimeter von rechts nach links rückt. SCHNITT. Nahaufnahme Tines Hand, die einen Zweig liebevoll in die Vase dekoriert. SCHNITT. Tine wie sie das letzte Kissen auf das neue Sofa drapiert. Herrlich.

Auch ich erwische mich dabei, dass ich einzelne Deko-Stücke noch 1000 Mal von rechts nach links schiebe, austausche oder an einen anderen Platz stelle bevor ich wirklich zufrieden bin. So geschehen erst heute als ich vor dem Haus meiner Freundin Tanja dekorieren wollte. Ich war super vorbereitet und hoch motiviert, denn mit der Deko wollte ich mich für das tolle Logo, dass sie mir für meinen Blog gezaubert hat, bedanken.

deko-geladen-auto

Die Deko in den Kofferaum geladen und los geht’s zum Einsatz vor vier Wänden.

Eigentlich hatte ich eine konkrete Vorstellung davon, wie ich die Teile arrangieren wollte. Eine kleine Bank sollte es werden. Darauf ein bisschen Heidekraut im Topf, ein Weidekranz und mein kürzlich gebastelter Rahmen aus Ästen. Auch eine alte Weinkiste sollte einen Platz erhalten. Hier und da ein paar Zapfen, Moos und Kastanien und fertig ist die Deko. Aber irgendwie wirkte das erste Arrangement nicht stimmig. Also aktivierte ich die Tine Wittler in mir und rückte hier und drapierte dort.

natuerlich-deko-at-work

Die Vogelhäuschen bekommen ihren Platz im Ast-Rahmen.

Am Ende ist es ein völlig anderes Arrangement geworden wie geplant, aber jetzt sind Tanja und ich zufrieden. 🙂

olaf-gefaellt-natuerlich-deko

Und auch Olaf, Tanja’s Hund, gefällt es.

Mein persönlicher Einsatz „vor“ vier Wänden bei Tanja von amabis design.


Tanja von amabis kann nicht nur Logos 😉 Ihre Hochzeitseinladungen, Danksagungen und sonstigen Entwürfe sind wirklich wundervoll. Hier geht es zur Facebook-Seite von amabis Schaut doch mal rein. Und liken nicht vergessen 🙂

Was dir auch gefallen könnte…

Keine Kommentare

  • Reply
    Melanie
    12. November 2016 at 13:26

    Einfach schön!!!

Kommentar hinterlassen