Garten(t)räume

Habt ihr auch schon einmal eine Gartenzeitschrift durchblättert und euch gedacht: „Hätte ich nur so einen schönen Garten!“? Ich denke das ständig. Natürlich liebe ich meinen Garten, aber – Hand auf’s Herz – mit Kleinkind und einem eher hell- als dunkelgrünen Daumen stoße auch ich an meine Grenzen. Wie gut, dass ich eine passionierte Gärtnerin in der Familie habe: Meine Mutter. Ohne sie wäre mein Garten bestimmt schon längst ein kleiner Dschungel.

Aber was sie in ihrem Garten zaubert ist einfach bemerkenswert. In jeder Nische findet sich kreative Deko oder ein außergewöhnliches Arrangement.  Ich finde diesem Garten gebührt ein Platz in allen Gartenzeitschriften. Auf meinem Blog Natürlich Deko bekommt er eine eigene Seite. Nämlich diese hier. Als Hommage an den für mich schönsten Garten.

 

 

0 Comment

  1. Reply
    Lena von Natürlich Deko
    26. November 2016 at 20:43

    Hi Christiane, ich freue mich so über deinen lieben Kommentar. Der Pokal ist von unserem Dekoladen des Vertrauens. Die Marke kann ich dir leider gar nicht sagen. Bestimmt findest du ein ähnliches Exemplar bei entsprechender Recherche. Auf jeden Fall vielen Dank für dein Feedback und bis bald. LG Lena

Schreibe einen Kommentar

Lust auf neue Deko-Inspiration?
Erhalte neue Beiträge ganz einfach per E-Mail.
Keine Sorge. Ich gebe deine E-Mail-Adresse nicht weiter.