LiebLINKS

Ich freue mich selbst über neue Inspirationen für Haus, Garten oder andere Anlässe. Denn manche Dinge kann man eben nicht aus Naturmaterialien herstellen 🙂 Hier möchte ich euch Seiten vorstellen, die mir gefallen.

 

Logo von Grafikdesignerin amabis

amabis: Dahinter verbirgt sich die liebe Tanja. Mediengestalterin

mit Herz und Gespür für Design,

Hundenärrin und eine gute Freundin von mir. Ihre Werke würde ich aber auch einfach so mögen. Sie erstellt die gesamte Papeterie für besondere Anlässe. Jedes Design ist individuell auf ihre Kunden und deren besonderen Tag abgestimmt. Damit macht Tanja viele Menschen glücklich.

P.S.: Das Logo meines Blogs Natürlich Deko ist ebenfalls von amabis. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ein Vorschlag, ein Treffer. Nicht schlecht, oder?logo-grauels-holzkunst

Tom von Grauel’s Holzkunst ist ein echter Künstler. Denn er erstellt Figuren, Skulpturen und Sitzmöbel aus Holz. Und das mit der Kettensäge! Unglaublich wie detailreich die Ergebnisse trotz des großen „Schnitzwerkzeugs“ sind. Zur Hochzeit haben mein Mann und ich auch eine Holzbank mit Gravur bekommen, die seither einen Ehrenplatz in unserem Garten hat. Tom’s Werke gefallen mir so gut, dass ich schon für verschiedene Anlässe immer das passende, individuell gefertigte Geschenk bei ihm gefunden habe.

 

logo-fotograf-holger-raht-aus-oberdielfen

HoRaVidere setzt sich zusammen aus dem Namen des Fotografen Holger Rath und dem lateinischen Wort Videre (sehen).  Und Holger sieht beim Fotografieren die Details, die seine Fotos so besonders machen. Er selbst sagt dazu:

Die kleinen und großen Momente zu sehen und sie mit meiner Kamera festzuhalten; das liebe ich.

Schon seit ich denken kann (und ihr könnt das wortwörtlich nehmen, denn Holger ist mein Onkel und ich kenne ihn quasi mein ganzes Leben) hat er immer seine Kamera im Gepäck. Besondere Momente, geliebte Tiere, Gebäude oder Landschaften hält er damit fest. Selbstredend, dass er auch die Fotos unserer Hochzeit schießen durfte an denen wir uns immer wieder erfreuen. Auf seiner Website und seinen Social Media Kanälen gibt er euch Einblick in sein Können.

 

Logo von Mach mal was du willst

Mach mal ist die Community, getragen vom Herstellerverband Haus & Garten e.V. mit vielen Ideen, Tipps und Tricks zum Heim­werken in Haus und Garten.

Anleitungen fürs Gärtnern und Heim­werken finden, sich einfach inspirieren lassen oder Anderen wichtige Tipps geben und erfolg­reiche Projekte zeigen – dafür gibt es Mach mal. So macht Selber­machen richtig Spaß!

Außerdem gibt es hier regelmäßig tolle Gewinnspiele, bei denen ihr mit eurem Projekt tolle Preise gewinnen könnt. Dafür muss man nicht einmal einen Blog haben. Gute DIY-Ideen sollten geteilt werden. Bei Mach mal ist es möglich.

wendys-wohnzimmer-bei-lieblinks-von-natuerlich-deko-blog

Wendys Wohnzimmer ist voll von tollen Ideen, die sie in hochwertigen und nachvollziehbaren Anleitungen präsentiert und sie nimmt euch mit zu ihren

Do-it-Yourself Erlebnissen

Wenn man ihre Blog-Beiträge liest, möchte man sofort selbst zu Pinsel oder Hammer greifen und gleich loslegen. Besonders gut gefällt mir ihre Kategorie „DIY-Techniken“, in der sie verschiedene Materialien oder Techniken ausführlich miteinander vergleicht und sich den neuesten DIY-Trends widmet. Da bleiben keine Fragen offen. Und falls doch, sollte man auf jeden Fall ihre Video Tutorials auf YouTube ansehen.

Fazit: Wendy macht sich ihr Wohnzimmer wide wide wie es ihr gefällt.

 

Lust auf neue Deko-Inspiration?
Erhalte neue Beiträge ganz einfach per E-Mail.
Keine Sorge. Ich gebe deine E-Mail-Adresse nicht weiter.