Natürlich Deko

Werbung auf diesem Blog

Von Zeit zu Zeit findest du auf Natürlich Deko Beiträge, die mit dem Hinweis *Werbung* gekennzeichnet sind.

Das bedeutet, dass ich für diesen Beitrag mit einer Firma zusammen gearbeitet habe, die mir ein Honorar für die Erstellung des Beitrags gezahlt hat. Ich gehe diese Kooperationen mit Firmen ein, damit ich meine Beiträge für dich immer weiter verbessern kann zum Beispiel durch neues Fotoequipment oder Bastelmaterial. Auch alle weiteren Kosten, die für meinen Blog anfallen, kann ich so abdecken und weitere Investitionen tätigen.

werbung-auf-natuerlich-deko

Manchmal kommt es auch vor, dass ich euch z. B. einen anderen Blog oder einen Beitrag darauf empfehle. Das mache ich von Herzen gerne und es bringt euch einen Mehrwert zum Thema des Blogbeitrags. Dafür werde höchstens mit Kuchen oder lieben Worten bezahlt 🙂

Transparenz ist mir sehr wichtig. Daher kennzeichne ich Beiträge, die Werbung für ein Produkt oder Unternehmen enthalten, am Anfang des Beitrags.

Selbstverständlich arbeite ich nur mit Firmen zusammen, deren Produkte mich auch wirklich überzeugen. Alle Beiträge, die Werbung enthalten, spiegeln zu 100 % meine persönliche Meinung wieder und sind mit genau so viel Liebe erstellt wie jeder Beitrag auf meinem Blog. Die Produkte, die ich euch vorstelle, würde ich mir selbst auch kaufen.

Interesse an einer Kooperation?

Du hast Interesse mit mir und meinem Blog zusammenzuarbeiten? Oder du würdest gerne einen Gastbeitrag für Natürlich Deko schreiben? Oder du hast eine ganz andere Idee?

Schreib mir doch einfach eine Mail an blog@natuerlichdeko.de und wir packen es an!